___logo

 

Heinz Jürgensen
   
Home
Leistung
MiniTurn
Kontakt


 


Über uns!

Zeit für Veränderungen

Seit 1991 ist der Inhaber von PSW, Heinz Jürgensen, im Werkzeugmaschinenbau tätig. Im Jahre 2009 entschloß ich mich die bis dahin nebenberufliche Tätigkeit zu meinen Haupterwerb zu machen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung möchte ich den Drehteileherstellern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch meiner 12 jährige Erfahrung im Drehmaschinenbereich , habe ich mich auf Maschinen mit Fanuc Steuerungen spezialisiert.

Zu meinen Spezialitäten gehören reale Stückzeitkalkulationen mit Werkzeugvorschlägen die mit einer speziel hierfür entwickelter Software erstellt werden. Hierbei ist die Programierung von 2 bis komplexen 14 Achsen- Drehmaschinen meine Herausforderung.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie von meiner Dienstleistung und Erfahrung profitieren
können.